POL-Pforzheim: (CW) Bad Herrenalb - Radfahrer nach Sturz im Krankenhaus verstorben
Bad Herrenalb (ots) - Nach einem schweren Sturz am Freitagabend ist ein 66-jähriger Radfahrer am darauffolgenden Tag im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen. Nach den bisherigen Ermittlungen war der Mann gegen 20:55 Uhr im Ortsteil Bernbach auf dem Herrenalber Weg aus Bad Herrenalb kommend in Richtung Wald unterwegs. Im Übergangsbereich von der asphaltierten ...